Leseprobenmagazin #UrbanReading

Erreichen Sie die Generation Y!

UrbanReading_1

Über CityCards-Ständer in neun Großstädten (Hamburg, Köln, Frankfurt, Offenbach, Mainz, Stuttgart, München, Berlin, Potsdam) promoten wir in unserem Magazin Ihre Bücher, die den Nerv der Generation Y treffen.
CityCards-Nutzer sind aktiv, kommunikativ, gut gebildet, einkommens- stark, unterhaltungsorientiert, konsumfreudig und offen für Neues.
Erreichen Sie eine junge und urbane Zielgruppe dort, wo sie unterwegs ist: In Restaurants, Szenebars, Kneipen und Cafés und begeistern Sie diese für Ihre Titel!

Werfen Sie hier einen Blick in unseren Dummy.

UrbanReading Beispielabbildung

Auf einen Blick:

Titeldarstellung:
Zwei Seiten mit Cover, Leseprobe (800 – 1.000 Zeichen inkl. Leerzeichen, Kurz-Vita zum Autor, bibliografische Angaben (Titel, Verlagsangabe, Seitenzahl, Preis), QR-Code möglich

Auflage: 50.000 Stück
Endformat: DIN A6
Umfang: ca. 16–24 Seiten, Klammerheftung
Response-Verstärker: Online-Gewinnspiel
Kanal: Restaurants, Szenebars, Kneipen und Cafés

Preis: 3.200 Euro
zzgl. MwSt.

Erscheinungstermin
Anzeigenschluss: 13.09.2021
Verteilung: 11.10.2021–24.10.2021

Blick in den Dummy