Leseprobenmagazine

Ob zuhause oder unterwegs – mit unseren Leseprobenmagazinen erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt!

Leseprobenmagazin_Frauen_Dummy_U1

Leseprobenmagazin für Frauen

Mit unseren Leseprobenmagazinen speziell für Frauen erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste – direkt zu Hause.

In enger Kooperation mit Yves Rocher gelangen unsere Leseproben mit bis zu sieben thematisch zusammenpassenden Titeln von ausgewählten Verlagen als Versandbeilage direkt an die Kundinnen zu Hause. Durch das Co-Branding des Partners wird das Booklet als besonders wertige Zugabe im Paket wahrgenommen.

Auf vier oder zwei Seiten lädt eine umfangreiche Leseprobe direkt zum Schmökern ein. Und ein attraktives Gewinnspiel macht noch mal mehr Lust auf neue Bücher.

Zur Zielgruppe: Mit unserem Partner Yves Rocher setzen wir auf die meistgekaufte Marke im Bereich der Pflanzen-Kosmetik, die einen Bekanntheitsgrad von 78 Prozent in Deutschland aufweist. Yves Rocher-Kundinnen sind zwischen 40 und 60 Jahren alt, zu 93 Prozent weiblich und haben eine mittlere bis hohe Kaufkraft. Sie zeichnen sich durch einen bewussten Lebensstil aus und kaufen qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte.

Werfen Sie hier einen Blick in unser letztes Leseprobenmagazin in unseren Dummy für die Sommer-Ausgabe 2021.

Qiero_Innenseiten

Titeldarstellung:
Vier oder zwei Seiten mit Cover, Text (ca. 4.800 bzw. 1.900 Zeichen inkl. Leerzeichen), Kurzvita des Autors, Titel, Verlagsangabe, Seitenzahl, Preis, QR-Code möglich

Auflage: 60.000 Exemplare
Endformat: DIN A6
Umfang: ca. 32 Seiten, Klammerheftung
Response-Verstärker: Gewinnspiel
Kanal: Versandbeilage in Yves Rocher-Paketen

Erscheinungstermine:
Sommer
Anzeigenschluss: 12.05.2021
Verbreitungszeitraum: ab 01.07.2021

Winter
Anzeigenschluss: 18.08.2021
Verbreitungszeitraum: ab 01.10.2021

Ihre Buchungsmöglichkeiten

Formate Zeichenanzahl (inkl. Leerzeichen)
4/1 Seite Einleitung: ca. 250 Zeichen, Text: ca. 4.800 Zeichen
2/1 Seite einleitung: ca. 150 Zeichen, Text: ca. 1.900 Zeichen

Preise

Formate Preise
4/1 Seite 3.700 €
2/1 Seite 1.900 €

Blick in den Dummy


Buchjournal #UrbanReading

Neue Zielgruppen für Ihre Titel

Über CityCards-Ständer in neun Großstädten (Hamburg, Köln, Frankfurt, Offenbach, Mainz, Stuttgart, München, Berlin, Potsdam) promoten wir in unserem Magazin Ihre Bücher, die den Nerv der Generation Y treffen.
CityCards-Nutzer sind aktiv, kommunikativ, gut gebildet, einkommens- stark, unterhaltungsorientiert, konsumfreudig und offen für Neues.
Erreichen Sie eine junge und urbane Zielgruppe dort, wo sie unterwegs ist: In Restaurants, Szenebars, Kneipen und Cafés und begeistern Sie diese für Ihre Titel!

Werfen Sie hier einen Blick in unseren Dummy.

UrbanReading Beispielabbildung

Titeldarstellung:
Zwei Seiten mit Cover, Leseprobe, Kurz-Vita zum Autor, bibliografische Angaben (Titel, Verlagsangabe, Seitenzahl, Preis), QR-Code möglich

Auflage: 50.000 Stück
Endformat: DIN A6
Umfang: ca. 16–24 Seiten, Klammerheftung
Response-Verstärker: Online-Gewinnspiel
Kanal: Restaurants, Szenebars, Kneipen und Cafés

Preis: 3.200 Euro
zzgl. MwSt.

Erscheinungstermin
Anzeigenschluss: 01.09.2021
Verteilung: 11.10.2021–24.10.2021