Leseprobenmagazine

Ob zuhause oder unterwegs – mit unseren Leseprobenmagazinen erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt!

qiero_mockup

Leseprobenmagazin für Frauen

Mit unseren Leseprobenmagazinen speziell für Frauen erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste – außerhalb der Buchhandlung.

In enger Kooperation mit einem starken Partner gelangen unsere Leseproben mit bis zu sieben thematisch zusammenpassenden Titeln von ausgewählten Verlagen als Versandbeilage direkt an die Kundinnen zuhause. Durch das Co-Branding des Partners wird das Booklet als besonders wertige Zugabe wahrgenommen.

Auf vier Seiten lädt eine umfangreiche Leseprobe direkt zum Schmökern ein. Und ein attraktives Gewinnspiel macht noch mal mehr Lust auf neue Bücher.

Werfen Sie hier einen Blick in unser letztes Leseprobenmagazin.

Qiero_Innenseiten

Titeldarstellung:
Vier Seiten mit Cover, Text (ca. 4.000 – 4.400 Zeichen inkl. Leerzeichen), Kurzvita des Autors, Titel, Verlagsangabe, Seitenzahl, Preis, QR-Code möglich

Auflage: 60.000 Exemplare
Endformat: DIN A6
Umfang: ca- 32 Seiten, Klammerheftung
Response-Verstärker: Gewinnspiel
Kanal: als Give-Away am PoS bei Betty Barclay sowie als Versandbeilage und persönliche Übergabe bei Avon (in Planung)

Preis: 3.700 Euro
zzgl. MwSt.

Erscheinungstermine:
Sommer
Anzeigenschluss: 12.05.2021
Verbreitungszeitraum: 28.06.2021

Winter
Anzeigenschluss: 18.08.2021
Verbreitungszeitraum: 01.10.2021


Buchjournal #UrbanReading

Neue Zielgruppen für Ihre Titel

Über CityCards-Ständer in neun Großstädten (Hamburg, Köln, Frankfurt, Offenbach, Mainz, Stuttgart, München, Berlin, Potsdam) promoten wir in unserem Magazin Ihre Bücher, die den Nerv der Generation Y treffen.
CityCards-Nutzer sind aktiv, kommunikativ, gut gebildet, einkommens- stark, unterhaltungsorientiert, konsumfreudig und offen für Neues.
Erreichen Sie eine junge und urbane Zielgruppe dort, wo sie unterwegs ist: In Restaurants, Szenebars, Kneipen und Cafés und begeistern Sie diese für Ihre Titel!

Werfen Sie hier einen Blick in unseren Dummy.

UrbanReading Beispielabbildung

Titeldarstellung:
Zwei Seiten mit Cover, Leseprobe, Kurz-Vita zum Autor, bibliografische Angaben (Titel, Verlagsangabe, Seitenzahl, Preis), QR-Code möglich

Auflage: 50.000 Stück
Endformat: DIN A6
Umfang: ca. 16–24 Seiten, Klammerheftung
Response-Verstärker: Online-Gewinnspiel
Kanal: Restaurants, Szenebars, Kneipen und Cafés

Preis: 3.200 Euro
zzgl. MwSt.

Erscheinungstermin
Anzeigenschluss: 01.09.2021
Verteilung: 11.10.2021–24.10.2021