Buchvermarktung für Klein- und Selbstverlage sowie Selfpublisher

Börsenblatt

Große Reichweite für kleines Geld: Auch mit einem kleinen Budget erhalten Sie bei uns eine große Werbewirkung für Ihre Titel. Fast zwei Drittel der Leserschaft bestehen aus Buchhändlerinnen und Buchhändlern – hier werben Sie direkt in der passenden Zielgruppe. Mit unseren Börsenblatt Advertorial-Formaten "Bücher zum Entdecken" und "Verlagsporträt" werben Sie im reichweitenstärksten Fachmagazin der deutschen Buchbranche.

NEU: Dreimal pro Jahr bieten wir mit "Bücher zum Entdecken" Kleinverlegerinnen und Kleinverlegern sowie Selfpublisher ein exklusives Anzeigenformat im gedruckten Börsenblatt: ein vergünstigtes Sonderformat von einer 1/6 oder 1/3-Seite. In den Börsenblatt Ausgaben 9, 25 & 51/52 stellen wir mitten im Heft, redaktionell umrahmt und damit aufmerksamkeitsstark, Ihre Bücher zum Entdecken abseits der großen Verlage vor.

Livro

Sie möchten Ihren Titel auf der Leipziger oder Frankfurter Buchmesse ausstellen? Dann buchen Sie Ihre Platzierung in der Gemeinschaftspräsentation Livro. Hier präsentieren Sie Ihr Buch sowohl allen Besucherinnen und Besuchern der Buchmessen, als auch Buchhandlungen und Verlagen, die auf der Suche nach Neuerscheinungen oder neuen Autorinnen und Autoren sind.

Ein dazugehöriger Katalog mit allen an der Ausstellung teilnehmenden Titeln liegt zusätzlich vorab dem Börsenblatt bei.