Buchvermarktung für Klein- und Selbstverlage sowie Selfpublisher

Börsenblatt

Große Reichweite für kleines Geld: Auch mit einem kleinen Budget erhalten Sie bei uns eine große Werbewirkung für Ihre Titel. Mit unseren Börsenblatt Advertorial-Formaten "Buchtipp" und "Verlagsporträt" werben Sie im reichweitenstärksten Fachmagazin der deutschen Buchbranche. Fast zwei Drittel der Leserschaft bestehen aus Buchhändlerinnen und Buchhändlern – hier werben Sie direkt in der passenden Zielgruppe.

Zweimal pro Jahr bieten wir Kleinverlegerinnen und Kleinverlegern sowie Selfpublisher ein exklusives Anzeigenformat im gedruckten Börsenblatt: ein vergünstigtes Sonderformat von einer 1/6-Seite. In den Börsenblatt Ausgaben 21 & 51/52 stellen wir mitten im Heft, redaktionell umrahmt und damit aufmerksamkeitsstark, Bücher zum Entdecken, abseits der großen Verlage vor.

Buchjournal

Der Weihnachtskatalog Buchjournal Lesewinter ist die ideale Werbemaßnahme, wenn Sie Leserinnen und Leser direkt erreichen möchten. Unser Format "Bücher zum Entdecken" richtet sich dabei speziell an Klein- und Selbstverlage. Der Buchjournal Lesewinter liegt mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren in über 2.000 Buchhandlungen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft aus und bietet Geschenkesuchenden die passenden Tipps.

Livro

Sie möchten Ihren Titel auf der Leipziger oder Frankfurter Buchmesse ausstellen? Dann buchen Sie Ihre Platzierung in der Gemeinschaftspräsentation Livro. Hier präsentieren Sie Ihr Buch sowohl allen Besucherinnen und Besuchern der Buchmessen, als auch Buchhandlungen und Verlagen, die auf der Suche nach Neuerscheinungen oder neuen Autorinnen und Autoren sind.

Ein dazugehöriger Katalog mit allen an der Ausstellung teilnehmenden Titeln liegt zusätzlich vorab dem Börsenblatt bei.