Werben Sie am Point of Sale in der Buchhandlung oder direkt zu Hause

Das Buchjournal ist das Kundenmagazin für Ihre Spitzentitel. Erreichen Sie darin sechsmal im Jahr über 1,14 Millionen literaturbegeisterte Leserinnen und Leser pro Ausgabe in mehr als 2.000 Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Kinder- und Jugendbuchsegment spricht das Buchjournal Kids & Teens im Frühjahr und Herbst sowohl Erwachsene als auch ältere Kids und Jugendliche an und präsentiert die besten Tipps für junge Lesende. Ergänzt wird es durch die Buchjournal Kids & Teens Sommeredition, die rechtzeitig zum Beginn der Ferien ausliegt.

Im Weihnachtsgeschäft unterstützen wir Sie mit dem Buchjournal Lesewinter, dem Sortiments-Weihnachtskatalog für alle Geschenkesuchenden. Im Buchjournal Weihnachtsmailing präsentieren wir gemeinsam mit zahlreichen Buchhandlungen Ihre Neuerscheinungen und versenden es in der Vorweihnachtszeit mit der Deutschen Post an 200.000 buchaffine Leserinnen und Leser.

Direkt in den eigenen vier Wänden erreichen Sie Ihre Leserinnen und Leser mit den Buchjournal Leseprobenmagazinen zu unterschiedlichen Themen- und Interessensgebiete (bspw. Frauenliteratur, Männertitel, Genusstitel), die wir mit einem zur Zielgruppe passenden Partner (bspw. Yves Rocher und engbers) umsetzen. So werden die Magazine mit Ihren Leseproben den Versandpaketen der Partner bei- oder direkt am PoS der Filialen ausgelegt.